Mariassunta Marrocco - Administration Feuerungskontrolle

Ich heisse Mariassunta Marrocco und komme aus Seuzach, meine Wurzeln sind italienisch.

 

Seit August 2017 arbeite ich in der Firma Tinner AG und bin für die Administration und Feuerungskontrolle verantwortlich. Die Herausforderung täglich viel Neues und Spannendes zu lernen macht mir Spass. Mir gefällt der direkte Kontakt mit Kunden und die Zusammenarbeit mit Gemeinden. Es motiviert mich gemeinsam Lösungen zu finden und versuchen Fachgerecht für unsere Umwelt Schritt für Schritt meinen Beitrag zu leisten. 

Ich schätze sehr die familiäre Atmosphäre und Teamgeist wo alle Zusammen anpacken müssen.

 

Ich habe zwei erwachsene Kinder und wenn immer möglich verbringen wir Zeit zusammen. Meine Leidenschaft ist es zu reisen, ich lese sehr gerne und treffe mich mit Familie und Freunde in meiner Freizeit, was mir sehr wichtig ist.

Tinner Heizungen AG
Forrenbergstrasse 63
8472 Seuzach

Tel. 052 335 11 64